TSV Amrum

Insel in Bewegung...

Gästebuch: Platz für Deine Gedanken, Fragen und Anregungen

 Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail schicken: info@tsvamrum.de

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jens Naschwitz
24.10.2023 14:16:22
Hallo aus Bayern und Grüße vom BSC ERLANGEN,
vielleicht besucht euch ja bald mal Jemand aus Bayern, wenn ihr noch einen Platz Frei habt an der Platte oder auf dem Feld.

Sportliche Grüße Jens
Geneviève Le Marec
27.04.2022 22:37:41
Moin, ich hätte Lust, bei Line Dance mitzumachen. Kann ich zu einer Schnupperstunde kommen? An wen kann ich mich persönlich wenden? Auf der Internetseite finde ich keine Namen bzw. Telefonnummern von Kontaktpersonen, m.E. ein großes Manko...

VG Geneviève
Maarten Wiedemann
01.10.2021 10:35:24
Moin ich bin amrumer und würde gerne Volleyball spielen
wo und wann weiß ich nur nicht
André Klemm
07.08.2021 10:13:08
Moin, gibt es noch freie Sponsorenfelder für den Kunstrasenplatz?
Ich kann leider keine aktuelle Liste finden. Gruß André
Axel
11.07.2021 19:05:33
Moin, wird in diesem Jahr eigentlich wieder Altherrenfussball für die Gäste angeboten ? Viele Grüße Axel
Anzeigen: 5  10   20