TSV Amrum

Insel in Bewegung...

Gästebuch: Platz für Deine Gedanken, Fragen und Anregungen

 Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail schicken: info@tsvamrum.de

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Katharina K
22.06.2020 18:34:09
Guten Tag,

Ich wohne nun schon einige Zeit auf Amrum und würde mich in der Freizeit gerne sportlich betätigen.
Ich hätte Interesse an Fußball Damen 20+
und Badminton.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Tage sowie die Trainingszeiten mitteilen könnten.
Gibt es noch weitere Angebote, die nicht hier aufgelistet wurden?
Vielen Dank im Vorraus
Schön Abend Katharina K.
Lilly Blanke
09.02.2020 18:37:57
Hallo,
Ich werde 2020/2021 ein Soziales Jahr auf Amrum machen und wollte fragen, ob man auch für ein Jahr in den Verein eintreten kann. Habe Interesse am Fußball und am Tanzen.
LG Lilly aus Bortfeld
TSV Amrum
26.11.2019 11:48:02
Hallo Heike,

laut des aktuellen Hallenplans findet Line Dance mittwochs von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr und sonntags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt.

Sportliche Grüße
Heike Heilmann
20.10.2019 17:46:55
Hallo nach Amrum,
ich werde wohl 2020 auf die schöne Insel ziehen und interessiere mich spontan für Linedance bei euch. Wann und wie findet denn das Training statt?

Liebe Grüße aus Südhessen sendet Heike
Ulrich Springer
18.07.2019 11:51:27
Als langjähriger, immer wiederkehrender Amrum-Urlauber, freue ich mich besonders beim Blick in die Online-Zeitung, über die sportlichen Aktivitäten. Gerade die Fuß­ball-­Jugendmannschaften haben es mir hier angetan. Für die kommende Saison wünsche ich Ihnen in allen Bereichen viel Glück und natürlich Gesundheit.
Gruß aus Sulingen
Ulli
Anzeigen: 5  10